Direkt zum Inhalt

LETZTER TAG ĂśBER 50 % RABATT

    Originale schwebende Mondlampe

    $84.99 $115.00
    local_offer 26% speichern
    Einzelpreis  pro 

    Garantiert sicherer Checkout

      Zahlungsarten
    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Maestro
    • Mastercard
    • Shop Pay
    • Union Pay
    • Visa

    Das weltweit erste schwebende Mondlicht

    Erinnern Sie sich an die Zeit, als Sie ein kleines Kind waren und die Welt ganz neu und strahlend schien? Als selbst die Einfachheit eines schwebenden Ballons wie eine erstaunliche Magie erschien? Erinnern Sie sich an die Ehrfurcht, die Sie empfanden? Nun, mit unserer erstaunlichen Original Levitating Moon Lamp hoffen wir, dieses GefĂĽhl kindlicher Magie wiederzuerlangen. Ăśberraschen Sie Ihre Familie und Freunde mit einem einzigartigen Geschenk, das wirklich nicht von dieser Welt ist.

    MERKMALE

    • MAGNETISCHE LEVITATION – Dank modernster Levitationstechnologie schwebt der Mond jederzeit in der Luft und kann sich ständig drehen oder in einer Position bleiben – es liegt ganz bei Ihnen.
    • 26+ STUNDEN BIS ZUR PERFEKTION – Die Herstellung jeder Mondlampe dauert mit modernster 3D-Drucktechnologie mehr als 26 Stunden . Unser patentiertes Design basiert auf NASA-Satellitenbildern, um die tatsächliche Oberfläche und Krater des Mondes genau wiederzugeben.
    • KABELLOSES LADEN – Die Levitating Moon Lamp nutzt kabellose Stromtechnologie, sodass sie auch beim Schweben beleuchtet werden kann! Mit der Touch-Control-Basis können Sie die LED im Inneren der Mondlampe ein-/ausschalten und die Farbmodi umschalten.
    • 3 FARBEN IN JEDER LAMPE – KaltweiĂź, Orange, NaturweiĂź

      Es gibt also alle technischen Kleinigkeiten ... aber ist das überhaupt wichtig? Denn wir möchten, dass die Levitating Moon Lamp mehr als nur eine Lampe ist – wir möchten, dass sie ein Erlebnis ist. Eine Art sinnliche Erregung, die Ihnen das Gefühl gibt, wieder ein Kind zu sein, denn es gibt nichts Magischeres als das! Das war unser Ziel, als wir beschlossen, dieses Produkt herzustellen, und ich denke, wir haben es geschafft, finden Sie nicht auch?

      Jede Lampe wird einzeln 3D-gedruckt

      Das Design der Levitating Moon Lamp basiert auf echte NASA-Bilder mit verschiedenen Elementen der Mondoberfläche und Krater.

      Wie funktioniert es?

      • Schritt 1 – Verbinden : Platzieren Sie den Mond und die Basis auf einer flachen, nichtmetallischen Oberfläche. SchlieĂźen Sie das Netzteil an das Stromnetz an und verbinden Sie den Gleichstromstecker mit der Basis.

          • Schritt 2 – Ausrichtung: Halten Sie den Mond ĂĽber die Mitte der Basis und senken Sie ihn langsam in Richtung Basis ab. Wenn Sie einen Widerstand spĂĽren, passen Sie die Position des Mondes an, bis Sie eine sanfte Entspannung spĂĽren

            • Schritt 3 – Loslassen Sobald Sie spĂĽren, dass der Mond fast in der Luft steht, lassen Sie ihn langsam los, bis er beginnt, sich von selbst zu drehen. Wenn Sie keinen Erfolg haben, versuchen Sie es erneut, es kann zunächst einige Versuche dauern!

            Spezifikation :

            • Monddurchmesser: 14 cm
            • Grundgröße: 13,4 x 13,4 x 2,8 cm
            • Stromversorgung: 12 V 1 A
            • Aufhängungshöhe: 15 mm
            • Produktgewicht: 1500 mm


            Packliste:

            • Schwebende Mondlampe x1

            SICHER EINKAUFEN

Skip to content

SPECIAL OFFER BLACK FRIDAY UP TO 50%OFF 🥂💕

    Original Levitating Moon Lamp

    $110.00 $149.00
    local_offer Save 26%
    Unit price  per 
    Brown

    Guaranteed safe & secure checkout

      Payment methods
    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Maestro
    • Mastercard
    • PayPal
    • Shop Pay
    • Union Pay
    • Visa

    The World's First Levitating Moon Light

    Do you remember back when you were a little child and the world seemed all shiny and new? When even the simplicity of a floating balloon seemed like an amazing magic? Do you remember the awe you felt? Well with our amazing Original Levitating Moon Lamp we hope to recapture that sense of childlike magic. Amaze your family and friends with a unique gift that's truly out of this world. 

    FEATURES

    • MAGNETIC LEVITATION- Thanks to the latest in levitation technology, the moon levitates in the air at all times and can constantly rotate or stay in one position - it's up to you.
    • 26+ HOURS TO PERFECTION - Each Moon Lamp takes 26+ hours to make using state-of-the-art 3D printing technology. Our patented design is made according to NASA satellite images to accurately reproduce the moons actual surface and craters.
    • WIRELESS CHARGING - The Levitating Moon Lamp uses wireless electricity technology so it can be lit even while levitating! The touch control base allows you to turn ON/OFF and switches the color modes of the LED inside the Moon Lamp.
    • 3 COLORS IN EACH LAMP - Cool White, orange, natural white

      So there are all the technical bits and bobs...but does any of that really matter? Because we want the Levitating Moon Lamp to be more than just a lamp – we want it to be an experience. A kind of sensory excitement that will make you feel like you are a child again, because there’s nothing more magical than that! That was our goal when we decided to make this product, and I think we’ve managed it, wouldn’t you agree?

      Each lamp is individually 3D-printed

      The design of the Levitating Moon Lamp is based on actual NASA images featuring various elements of the Moon's surface and craters.

      How does it work?

      • Step 1 - Connecting:Place the moon and base on a flat non-metallic surface. Connect the AC adapter to the mains and connect the DC plug to the base.

          •  Step 2 - Alignment: Hold the moon over the center of the base and slowly lower it down towards the base. If you feel resistance, adjust the position of the moon until you feel a gentle release

            • Step 3 - Let go Once you feel that the moon is almost balanced in the air, slowly let go of it until it starts to rotate on its own. If you don't succeed, try again, it may take a few tries at first!

            Specification:

            • Moon diameter: 14cm
            • Base size: 13.4*13.4*2.8cm
            • Power supply: 12v 1A
            • Suspension height: 15mm
            • Product weight: 1500mm


            Packing list:

            • Levitating Moon Lamp x1

            SHOP WITH CONFIDENCE